THE PIEPER BASLER
WINE STREAMING PARTY  

Nach der Premiere am 30. Januar mit unseren ersten Wine-Streaming-Party sind wir am Samstag, 27. März, wieder zu Euch nach Hause gekommen. Mit der 2020er-Wine-Release-Party  habenn wir Euch vier Weine unseres neuen 2020er-Jahrgangs vorgestellt. Außerdem haben wir Euch unseren Pinot Rosé Sekt Brut und den Pinot Sekt Brut präsentiert. 

 

Die gesamte Wine-Streaming-Party mitsamt der moderierten Weinprobe, in deren Mittelpunkt die vier neuen Weine, der 2020 Rivaner Plaisir trocken, der 2020 Rose Plaisir trocken, der 2020 Weißburgunder Plaisir trocken und der 2020 Chardonnay Plaisir trocken stehen, könnt ihr im Nachgang gerne über unseren Youtube-Channel anschauen. 

 

Dazu gibt es ein paar nette Filmclips, unter anderem einen Beitrag über die Herstellung unseres neuen Sektes. 

Bei der Party am Abend war DJ Martin Elble wieder am Start und legte für uns seine genialen Soul, Boogie, Disco & House-Tunes auf den Plattenteller. Leider lässt Youtube es aus Urheberrechtsgründen nicht zu, dass wir ihn mit der Musik, die er gespielt hat, zeigen. Dag´her mussten wir die Passagen mit Martin leider herausschneiden.

 

Aber Martin hat für Euch die Playlist aufgeschrieben, sodass ihr sie nachhören könnt.

Wine-Streaming 1:

 

Am 30. Januar 2021 hatten wir uns erstmals aus unserem Weinkeller gemeldet! Viel Spaß bei der Aufzeichnung.

Wine-Streaming 2:

 

Am 27. März 2021 haben wir das zweite Mal aus unserem Weinkeller gesendet.   Schaut Euch Aufzeichnung doch mal an.