THE PIEPER BASLER
WINE STREAMING PARTY Teil II

Nach der Premiere am 30. Januar mit unseren ersten Wine-Streaming-Party kommen wir am Samstag, 27. März, wieder zu Euch nach Hause. Mit der 2020er-Wine-Release-Party  stellen wir Euch vier Weine unseres neuen 2020er-Jahrgangs vor. Außerdem präsentieren wir Euch unseren Pinot Rosé Sekt Brut und den Pinot Sekt Brut. 

 

Diesmal wird es auch eine moderierte Weinprobe geben, in deren Mittelpunkt die vier neuen Weine, der 2020 Rivaner Plaisir trocken, der 2020 Rose Plaisir trocken, der 2020 Weißburgunder Plaisir trocken und der 2020 Chardonnay Plaisir trocken stehen. Außerdem wollen wir  Euch unsere beiden neuen Sekte vorstellen, den Pinot Sekt Rosé brut sowie den Pinot Sekt brut.

 

Dazu gibt es wieder ein paar nette Filmclips, unter anderem einen Beitrag über die Herstellung unseres neuen Sektes. 

Und neben der Freude für den Gaumen gibt es auch etwas für die Ohren: DJ Martin Elble ist wieder am Start und legt für uns seine genialen Soul, Boogie, Disco & House-Tunes auf den Plattenteller. 

 

Wir empfehlen natürlich auch für den 27.März, bei Eurem lokalen Lieblings-Gastronomen etwas Feines zum Wein zu bestellen. Denkt dran, die Gastronomie braucht unsere Unterstützung! 

Dieses Mal gibt es zum Event auch ein special 6er-"Wine-Streaming-Paket"  mit den vier neuen 2020er-Weinen sowie den beiden Sekten für 49,50 Euro. Die Pakete könnt ihr bei uns im Weinkeller kaufen oder bei den lokalen Weinhändlern vor Ort.

Hier ist der Link auf twitch, über den ihr am 27/03/2021 ab 19.00 Uhr live dabei sein könnt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. https://www.twitch.tv/weingut_pieperbasler

Und hier gehts zu unserem ersten Live-Stream vom 30. Januar 2020.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis

IMPRESSUM           © 2017 by Weingut Pieper Basler.