top of page

Videos aus der Presse und anderen Medien

Der SWR bei uns zu Gast
 

"Die Weinstadt Offenburg"

21.12.2018 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ 
SWR Baden-Württemberg. 

SWR-Reporterin Kristin Haub hat uns im Rahmen des Beitrags "Die Weinstadt Offenburg" vom 21.12. 2018 in unserem Weinkeller in Offenburg-Zell-Weierbach einen Besuch abgestattet. Es gab ein leckeres badisches Vesper und eine tolle Weinprobe. Es hat Riesen-Spaß gemacht!

SWR-Beitrag

Beitrag bei der SWR Landesschau

José F. A. Oliver liest Mini-Dramen

Der aus Hausach stammende Lyriker und Essayist José F. A. Oliver ist mit dem Heinrich-Böll-Preis 2021 der Stadt Köln geehrt worden.

 

Im Vorfeld hat er für die Mittelbadische Presse aus seinen Werken gelesen und war dafür bei uns im Weinkeller zu Gast. Es war uns eine Ehre, diesem wunderbaren Lyriker zu lauschen. Schauen Sie selbst, welche Faszination seine Lyrik austrahlt. 

bottom of page